11 May '11, 4pm

Schülerprojekt gegen #Atomstrom ärgert #Energieriesen EnBW #atomkraft #energiewende

Es wird Zeit, dass mal jemand seine Meinung sagt! - So beginnt der Film einer Schulklasse in Lörrach, die die Risiken von Atomkraft aufzeigen und für eine schnellstmögliche Energiewende plädieren will. Ihre Meinung haben die SchülerInnen damit deutlich kundgetan - und verärgern damit den Stromkonzern

Full article: http://www.greenpeace.de/themen/atomkraft/nachrichten/art...

Tweets

Interview: Schülerprojekt gegen #Atomkraft - un...

greenpeace.de 13 May '11, 12pm

Seit eineinhalb Jahren bin ich an dieser Schule. Immer wieder gab es im Lehrerzimmer Aushänge und Flyer von der EnBW und d...

Gefährliche Atominvestitionen in Indien #atomkraft

greenpeace.de 11 May '11, 9am

Gefährliche Atominvestitionen in Indien Ansichten dieses Artikels: Textansicht dieses Artikels Bildansicht dieses Artikels...

#Störfall im #AKW Biblis vertuscht: #Atomkraft ...

greenpeace.de 10 May '11, 10am

Störfall im AKW Biblis A vertuscht Ansichten dieses Artikels: Textansicht dieses Artikels Bildansicht dieses Artikels add2...

#RWE vertuscht gefährlichen Störfall im #AKW #B...

greenpeace.de 10 May '11, 6am

Gefährlicher Störfall im AKW Biblis A vertuscht Greenpeace wurden interne Protokolle zugespielt Ansichten dieses Artikels:...