25 Mar '16, 10pm

Gibt es Förderprogramme für Photovoltaikprojekte in Südafrika?: Es gab zumindest welche. Die ...

Es gab zumindest welche. Die ländliche Elektrifizierung mit Solarsystemen war eines der wichtigsten Wahlversprechen Mandelas, an dessen Einlösung auch intensiv gearbeitet wurde. Zum aktuellen Stand der Dinge habe ich allerdings keine Informationen greifbar.

Full article: http://www.top50-solar.de/experten-forum-energiewende/766...

Tweets

Berechnung der jährlichen Einsparung durch eine...

top50-solar.de 26 Mar '16, 12pm

da liegen Sie entschieden RICHTIG!. Unabhängig davon was die Technik so kann, liegt die Kaufentscheidung in den Grenzen de...

Jede vierte Kilowattstunde Strom wird in Privat...

solarserver.de 27 Mar '16, 1am

Jede vierte Kilowattstunde Strom wird in Privathaushalten für Computer, Fernsehen und Co. verbraucht Geräte der Informatio...