28 Aug '17, 8am

Speicherthema gewinnt bei Installateuren an Attraktivität: So konnte der Leipziger Stromspeicherhersteller Senec…

Speicherthema gewinnt bei Installateuren an Attraktivität Das Thema Solarspeicher gewinnt weiter an Fahrt und immer mehr Installateure interessieren sich für eine Fachpartnerschaft mit einem Batteriehersteller. Foto: Senec So konnte der Leipziger Stromspeicherhersteller Senec beispielsweise sein Partner-Netzwerk auf inzwischen 500 Installateure vergrößern. Bei der Auswahl seiner Fachpartner achtet der Speicherhersteller nach eigenen Angaben auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Photovoltaik, Windkraft und Blockheizkraftwerke sowie die Bereitschaft, Gesamtenergielösungen anzubieten. Am Fachpartner-Konzept können ausschließlich Elektro-Meisterbetriebe teilnehmen. Alle Partner müssen bereits Senec-Speichersysteme verbaut und sich mit einer Intensivschulung zertifiziert haben. Mit diesem Anforderungsprofil will das Unternehmen die Qualität seiner Leistungen – vom Produkt, ...

Full article: https://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktu...

Tweets